Anschlag auf Corona Demo und der Mainstream schweigt

Mai 2020 - Deutschland befindet sich im Bürgerkrieg.

Kriegt man nur nicht mit, denn außer dem Blog "Anti-Spiegel" berichtet keiner darüber - aber dem fällt wenigstens auf, dass es angesichts eines Bombenanschlages (bzw. dreier Bombenanschläge) keinerlei Medienberichterstattung gibt - außer bei der Bildzeitung, die aktuell nebenbei von der "gefährlichen Allianz der Corona-Hetzer" berichtet. Diesen "Corona-Hetzern" hat man nun mit drei Sprengsätzen drei LKW`s mit Veranstaltungstechnik in die Luft gejagt, mutmaßlich dürfte damit auch die Existenz der Firma erledigt sein, der diese LKW´s gehörten.

 

Nun ja: die waren ja gewarnt worden. Spiegel und Tagesschau hatten die Demonstranten ja "Spinner" genannt, "Verschwörungstheoretiker", "Reichsbürger" und - besonders schlimm - "Esoteriker". Muss man sich ja auch mal überlegen: die meditieren einfach so auf den Plätzen. Nicht auszudenken, was da geschehen kann! Nachher bricht noch der Weltfrieden aus und verhagelt die Rendite, die man mit Waffen machen kann! Sie sind also selbst Schuld - sie hätten merken können, dass die staatstragenden Medien mit der neuen Bewegung und ihrer Partei Widerstand2020 gnadenloser umgehen als selbst mit dem "Faschisten" Björn Höcke.

 

Das Bürger - ganz normale, friedliche, lange Zeit unpolitische Bürger - sich zu einer basisdemokratischen Bewegung zusammenschließen, die außer einem empathischen Umgang miteinander bislang kaum Ziele hat, muss manchen ganz viel Angst machen: soviel, dass sie zu den Waffen greifen. Der Veranstalter hat schon aufgegeben: seine Kinder brauchten Personenschutz, den er selber bezahlen musste. Wer arbeitet eigentlich im politischen Raum gerne mit Bomben? Nun - da fällt mir der deutsche Verfassungsschutz ein, der gerne mal Löcher in deutsche Gefängnisse sprengt, um dann behaupten zu können, dass das die Linken waren. Die Linken sind nun weg, der Verfassungsschutz aber immer noch da. Ich denke da auch an den französischen Geheimdienst, der die "Rainbow-Warrier" versenkt hat: das Schiff der Umweltschutzorganisation Greenpeace. Die Botschaft an WIR2020 (so der neue Name) ist auf jeden Fall klar: ihr werdet - anders als DKP, AfD oder NPD - nicht geduldet. Und wenn ihr weitermacht, wird Blut fließen. Euer Blut. Und solche Zustände nennt man geheimhin: Bürgerkrieg. Oder?


PS: und nein: es gab auch keinen Polizeibericht über den feigen Anschlag. Es ist wie früher, als die Leute nachts abgeholt wurden - und nur Schweigen darauf folgte.