Ich bin anderer Meinung

Bernd Joschko: "Es gibt Wissen ausserhalb des Mainstram. Häufig werden Menschen mit anderen Ansichten als Verschwörungstheoretiker diffamiert. Doch oft sehen diese Menschen andere Zusammenhänge. Sehr viele große Erfindungen und Pioniere wurden in ihrer Zeit verlacht oder bekämpft. Wie wird die Zukunft sein? Wir wissen es nicht, haben aber vielleicht schon Fragmente in der Hand. Wir leben in einer Umbruchphase. Diese Seite berichtet davon. IBAM wurde von Lothar Hirneise gegründet und ich mache gerne mit. - Danke Lothar für dein Engagement.

Mir sind die Grundgesetze sehr wichtig, besonders der Artikel 5 GG. Mein Leben steht für die Erforschung der neuronalen Freiheit. Aber auch die Freiheit des Einzelnen, gerade auch gegenüber dem Staat und seinen Politikern, wird von meinem Gewissen bewacht: Rasterfahndung und Überwachung.



Wer ist Lothar Hirneise? Was will er uns sagen? Hier ein paar Videos ...


Lothar Hirneise ist ein Experte der Onkologie. - Video unten 1:37 min. Experten sind Wissende auf einem Spezialgebiet. So ist es sinnvoll, sich im neuen Weltbild ganzheitlich zu informieren. Lothar hat einen Expertenrat gegründet und berichtet darüber - Bild Mitte - Bernd Joschko hat ebenfalls Spezialwissen auf dem Gebiet: Menschen mit Krebs

Lothar Hirneise stellt einen Expertenrat zusammen
Ausschnitt: Hier Bernd Joschko


Corona - Was andere Fachleute ausserhalb des Mainstream dazu sagen:

120 Expertenstimmenn zu Corona - pdf Hausarzt Dr. Thomas Fein aus Ostfriesland + pdf Erzbischof Viganò verteidigt Appell:
"Neue Weltordnung muss entlarvt werden"
Wiesendanger zu Corona Falsche Medikamente: 58.000 Tote

Anschlag auf Corona Demo und der Mainstream schweigt:
Mai 2020 - Deutschland befindet sich im Bürgerkrieg.

Der Staat Niger leidet unter der Coronakrise... DPA kündigt Vertrag mit New Swiss Journal - 05.09.2019 - Meinungsfreiheit?? Das Ende der Gates-Impf-Agenda: Madagaska will aus der WHO raus
Dr. med. Michael Spitzbart
+ DPA-Faktencheck wegen der Verbreitung angeblicher Falschmeldungen
Rapunzel
Derzeit laufen gezielte Kampagnen gegen Prominente, die sich entgegen dem herrschenden Narrativ kritisch äußern. Joseph Wilhelm, Gründer und Geschäftsführer der Naturkostmarke "Rapunzel", ist mit seinen für den Geschmack der Gesinnungsdiktatoren zu freimütigen Editorials ins Visier geraten. Nun läuft eine Kampagne an mit dem Ziel, diese Produkte aus den Sortimenten diversder Ketten zu streichen.

Gemeinsame Anfrage an die Fraktionen des Deutschen Bundestages zu den Regierungsmaßnahmen in der Corona-Krise

Prof. Dr. Sucharit Bhakdi, Medizinische Mikrobiologie, Universität Mainz
Prof. Dr. Stefan Hockertz, Toxikologie/Immunologie, tpi consult GmbH, Bollschweil, ehem. Univ. Hamburg
Prof. Dr. Stefan Homburg, Volkswirtschaftslehre, Universität Hannover
Prof. Dr. Werner Müller, Betriebswirtschaftslehre, Hochschule Mainz
Prof. Dr. Dr. Harald Walach, Psychologie, Universität Witten-Herdecke