Ich bin anderer Meinung

Bernd Joschko: "Es gibt Wissen ausserhalb des Mainstream. Häufig werden Menschen mit anderen Ansichten als Verschwörungstheoretiker diffamiert. Doch oft sehen diese Menschen andere Zusammenhänge. Sehr viele große Erfindungen und Pioniere wurden in ihrer Zeit verlacht oder bekämpft. Wie wird die Zukunft sein? Wir wissen es nicht, haben aber vielleicht schon Fragmente in der Hand. Wir leben in einer Umbruchphase. Diese Seite berichtet davon. IBAM wurde von Lothar Hirneise gegründet und ich mache gerne mit. - Danke Lothar für dein Engagement.

Mir sind die Grundgesetze sehr wichtig, besonders der Artikel 5 GG. Mein Leben steht für die Erforschung der neuronalen Freiheit. Aber auch die Freiheit des Einzelnen, gerade auch gegenüber dem Staat und seinen Politikern, wird von meinem Gewissen bewacht: Rasterfahndung und Überwachung.



 

Wer ist Lothar Hirneise? Was will er uns sagen? Hier ein paar Videos ...


Lothar Hirneise ist ein Experte der Onkologie. - Video unten 1:37 min. Experten sind Wissende auf einem Spezialgebiet. So ist es sinnvoll, sich im neuen Weltbild ganzheitlich zu informieren. Lothar hat einen Expertenrat gegründet und berichtet darüber - Bild Mitte - Bernd Joschko hat ebenfalls Spezialwissen auf dem Gebiet: Menschen mit Krebs + Menschen mit sexuellem Missbrauch. Oft hängt beides zusammen.

Lothar Hirneise stellt einen Expertenrat zusammen
Ausschnitt: Hier Bernd Joschko